DAS DEPARTMENT DESIGN


Sascha Hommer

Hommer, Sascha

Lehrauftrag Medienillustration

Telefon (privat):
0175 - 88 94 41 2
Mail:
sashommer@gmail.com
Web:
http://saschahommer.com/

Sascha Hommer lebt als Comiczeichner und Illustrator in Hamburg. Er ist außerdem als Kurator und Workshopleiter tätig.

Als Herausgeber: 2003-2013 Comic-Anthologie "ORANG", verschiedene Ausgaben des Comicmagazins “Strapazin”, "Schreibheft" #68, "Comic Atlas Finnland" u.a.

Bei Reprodukt erschienen verschiedene Comicerzählungen, zuletzt "In China"(2016).

1 Kurse werden angezeigt.


KURS D

WiSe 2017/18

Mi, 14:00 – 18:00

F172a/b

+ Merkliste

My favorite Toy – Comicfestival Hamburg 2018

Projekt Illu | Hommer, S. | Illu BA | Bachelor Hauptstudium (3.-7. Semester) und Master

Jeder hatte mal ein Lieblingsspielzeug. War es der Teddy, nach wenigen Jahren total zernagt? Oder die Ritterburg, auf der auch Barbiepuppen und Einhörner lebten? Es werden kurze Comics erstellt, die die Geschichte der geliebten Objekte erzählen. Eine Teilnahme am Folgekurs im SoSe2018 wird empfohlen